Wasserbunker (oder auch verbunkerter Wasserspeicher)


Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 10.01.2007. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 10.01.2007. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 04.02.2007. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2009. Foto: Ing. Erwin Rössler.
Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2009. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler.
Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 24.01.2008. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 07.02.2010. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 07.02.2010. Foto: Ing. Erwin Rössler.
Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 07.02.2010. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 07.02.2010. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau auf der linken Seite war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 07.02.2010. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 20.01.2013. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 20.01.2013. Foto: Ing. Erwin Rössler. Der Wasserbunker neben den Resten der ehemaligen Fliegerkaserne. Der viereckige türähnliche Vorbau war die Entnahmestelle. Aufgenommen am 20.01.2013. Foto: Ing. Erwin Rössler.