Ehemaliges Treibstoff- und Öl-Depot


Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 18.05.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 18.05.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 18.05.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 18.05.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 18.05.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 17.06.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler.
Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 17.06.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 17.06.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 17.06.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 17.06.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 17.06.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 17.06.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler.
Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 17.06.2006. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 21.04.2007. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 21.04.2007. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 30.04.2007. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 30.04.2007. Foto: Ing. Erwin Rössler. Das letzte Gebäude, im Osten des ehemaligen Flugfeld-Aspern - es diente einst als Lager für Treibstoff und Öl. Daneben befand sich das Löschbecken, welches heute zugeschüttet ist. Das Treibstoff- und Öldepot wurde Ende 2007 einer Strasse geopfert. Aufgenommen am 30.04.2007. Foto: Ing. Erwin Rössler.